Samstag, 27. September 2014

Mia & Mo für Piccolaloona

I proudly present " MIA & Mo " ein wunderschönes Hemd für Mädchen und Jungs, mit Passe oder ohne. Die liebe Aileen von Piccola Loona hat sich mal wieder selbst übertroffen und hat ein wundervolles Ebook mit ganz vielen Extras kreiert.

  •  2 verschiedene Blusen in 3 Längen für die Gr 68-140 
  •  3 verschiedene Passen
  •  Anleitung für Knopfleiste vorn, am Rücken und eine kurze Knopfleiste
  •  verschiedene Variationsmöglichkeiten für Ärmel & Hals 
  •  ( ganz bald wird es auch eine KOSTENLOSE Ärmelerweiterung geben )
  •  verschiedene kleine Anleitungen für Grundtechniken 


Und, und, und...

Ihr habt also eine Menge Variationsmöglichkeiten und ENDLICH mal was richtig schickes für Webware. Ihr merkt schon, ich bin wirklich sehr angetan von diesem Schmuckstück ♡ Es gibt unglaublich viele und begabte, kreative Mädels da draußen und eine davon ist definitiv Aileen! Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut auch irgendwie ein Teil des Ebooks sein zu dürfen. Ich konnte mich richtig schön austoben und hab erstmal Meterweise Webware gekauft. Ich bin ja eine kleine Retroschnecke *kicher* und liiiebe dieses ganz spezielle Orange in Kombination mit dem Mint und Jeansblau. Hach...ich bin ja schon echt verknallt in diese Bluse.




Dieses Probenähen war etwas ganz besonderes für mich. Ich wurde das erste mal in ein Probenähteam mit aufgenommen und durfte bei der Entstehung eines Ebooks mitwirken, Yeah! Zugegebenermaßen war ich  wirklich sehr nervös und wusste nicht gleich was auf mich zukommen wird. Die Nervosität legte sich aber schnell weil das Team einfach herrlich harmonisch zusammen gearbeitet hat und Aileen eine super "Ebook-Mutti" war, die sich immer Zeit genommen hat um auch mal "doofe Knoten" im Kopf zu lösen. 

So hat das Team in der ganzen Zeit weit über 50 Blusen und Hemden genäht. Die kann man sich, wenn man mag im übrigen auch alle HIER anschauen.


Ich habe eine Bluse für das kleine Mäusekind in größe 92 genäht und eine Bluse für das große Mäuschen in 128, und beide sitzen wirklich traumhaft. Auch die Tunika ist ein Schmuckstück. 





Ich werde sicher noch einige Mia´s und auch endlich mal ein Mo nähen. Und ihr solltet es unbedingt auch mal ausprobieren!!! Denn wenn es euch da wie mir geht, brauch man nicht mehr stundenlang durch die City rennen auf der suche nach einem richtig schönem Hemd für einen besonderen Anlass. Ich nähe mir ab jetzt eine MIA oder einen MO :)

Das Ebook bekommt ihr HIER






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen